Home     Ablauf     Nikolo-Klub    Bestellung    Kindergarten     Firmen     Nikolo-Sammlung     Kontakt

Allgemein

Step1: Bestellung

 

Step2: Vorbereitung

 

Step3: Auftritt

Ablauf

Bitte einen A4 Zettel gut leserlich geschrieben mit den Plus und Minuspunkten (z.B. "hat sein Zimmer immer brav aufgeräumt, könnte fleissiger Lernen..."), die über die Kinder/Erwachsenen vom Nikolaus aus Seinem goldenen Buch vorzulesen sind vorbereiten. Bitte vorwiegend positive Sachen über die Kinder schreiben, damit sich niemand vor dem Nikolaus zu fürchten beginnt oder gar weint!!! - Natürlich wird der Nikolaus auch versuchen den ein oder anderen Schlingel durch positive Motivation zu einem braveren Verhalten zu motivieren.

Diesen Zettel zusammen mit den Geschenken- Die Geschenke bitte selbstständig in einen Sack oder Korb verpacken- vor dem Auftritt vor die Tür legen.

Der Nikolo steckt dann den Zettel in sein goldenes Buch, nimmt die Geschenke und läutet bei Ihnen.

Nikolaus buchen
a